Plasttechnik Hohleborn - Gesellschaft für technischen Spritzguß mbH
Bildbeschreibung ergänzen!
Designobjekt
Unternehmen
 
  Firma
 Referenzen
 Zertifizierung
   
Materialien
 
Produktion
 
Produkte
 
Lexikon
 
Startseite Sitemap Impressum Kontakt
Firma
Unternehmen

Unternehmen

Unternehmen

Die Firma Plasttechnik Hohleborn GmbH wurde 1990 als Einzelfirma durch Herrn Gerald Ullrich gegründet und firmiert seit 1995 als GmbH. Die Geschäftsführer Annette und Gerald Ullrich sind auch die alleinigen Gesellschafter der GmbH.

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von thermoplastischen Kunststoffteilen im Spritzgießverfahren und deren Weiterverarbeitung.
Als Lieferant von technischen Kunststoffteilen ist es uns gelungen, den hohen Anforderungen des Marktes- besonders der Automobilindustrie- gerecht zu werden.

Als zertifiziertes Unternehmen (nach DIN EN ISO 9001) steht für uns der Kunde und dessen Forderungen, damit verbunden die Qualität und Liefertreue, an oberster Stelle.
Wir haben uns auf den Bereich der technischen Kunststoffe spezialisiert. Überwiegend verarbeiten wir verschiedene Polycarbonattypen, welche sich für Oberflächenteile (Optik oder Hochglanz) besonders eignen. In diesem Bereich verfügen wir bereits über ein umfangreiches Know-how und sind in der Lage, auch den Kunden bei Entscheidungen des Materialeinsatzes zu unterstützen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Herstellung von Scheinwerfergehäusen aus verstärktem Polypropylen und Nebelscheinwerfergehäusen aus Hoch-temperaturmaterialien wie zum Beispiel Grivory HTV.

Unternehmen

Sprache wechseln